Jetzt gibt es auch im Zillertal ein 5-Sterne-Superior-Hotel

| Tobias Seifried 
| 09.03.2023

Ein familiengeführtes Resort wurde von der Kommission als erstes Hotel der Region in die exklusive Kategorie aufgenommen.

Großer Erfolg für das Stock Resort in Finkenberg (Tirol): Die noble Unterkunft wurde nun von der Hotel-Kommission als erstes Hotel im Zillertal in die 5-Sterne-Superior-Kategorie aufgenommen.

Teamleistung

Laut dem familiengeführten Betrieb beruht diese hochkarätige Auszeichnung auf einer Teamleistung. "Die besondere Servicequalität unseres Teams, die vielfältigen Dienstleitungen, sowie die umfassende Hardware und die zahlreichen Erlebnishighlights, die wir unseren Gästen bieten können, waren für die Kommission Grund genug, unser 'Stock resort' mit der 5-Sterne-Superior-Auszeichnung zu bewerten. Das freut uns riesig und wir sind als Team sehr stolz und glücklich über diese Anerkennung", freut sich Geschäftsführerin Christine Stock.

Stock resortFoto von der offiziellen 5 Sterne Superior Verleihung (v.l.n.r.): Spartenobmann Franz Staggl, Barbara Stock, Christine Stock, Josef Stock und Fachgruppengeschäftsführer Thomas Geiger © STOCK resort

Highlights

Den Gästen wird im Stock Resort auch einiges geboten. Dazu zählen neben dem Bergpanorama und einem Blick aufs Wasser beispielsweise das Relaxen im Whirlpool oder ein Sonnenbad auf der Terrasse. Wer es lieber sportlicher mag, kann diverse Outdoor-Adventures oder das hauseigene Fitness-Center in Anspruch nehmen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, wobei das Stock resort den Schwerpunkt auf regionale Speisen setzt. All das stehe für "a touch of luxury". Da das Hotel nun zur 5-Sterne-Superior-Kategorie zählt, ist das auch nicht zu viel versprochen.

www.stock.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV