Das war die SK Rapid Spielverlagerung im Wiener Prater

| Redaktion 
| 09.03.2023

Der Fußballklub verlegt zwei Mal im Jahr das Spiel von Hütteldorf zu einem seiner Partner. Dabei steht stets das Netzwerken im Mittelpunkt.

In dieser Woche stand die "SK Rapid Spielverlagerung presented by Admiral" auf dem Programm. Dabei verlagerten die Grün-Weißen ihr Spiel von Hütteldorf in den Wiener Prater, um in der Admiral Arena, einer der größten Sportsbars in Europa, einen gemeinsamen Abend mit den Haupt-, Premium-, und Teampartner:innen zu verbringen.

Netzwerken im Mittelpunkt

Auch bei dieser Veranstaltung stand das Netzwerken im Mittepunkt. Paul Kozelsky, Geschäftsführer von Admiral, begrüßte die Gäste. Die beiden Rapid-Geschäftsführer Steffen Hofmann und Werner Kuhn gaben ebenfalls aktuelle Updates aus Hütteldorf. Nach dem Training schauten auch die Spieler Niki Hedl und Marco Grüll vorbei und sprachen über sportliche aber auch private Anekdoten. Abgerundet wurde der Abend mit Speis und Trank.

Die anwesenden Business-Partner:innen konnten zudem ihr fußballerisches Know-how unter Beweis stellen und in Teams ein Pub-Quiz mit Rapid- und Admiral-Fragen beantworten. Beim Rätseln wurden auch neue Kontakte geknüpft.

Public Viewing

Abschließend wurde die gemeinsame Leidenschaft auch beim letzten Programmpunkt des Abends noch geteilt, dem Public Viewing der Champions League. Dabei konnten die Gäste bei einem Tippspiel ihr Glück unter Beweis stellen. Andreas Kalina von Magenta Telekom hatte hier am Ende die Nase vorne.

Einen Eindruck von der Veranstaltung können Sie sich hier machen. 

www.skrapid.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV