Mark Pollok

| Ernst Trestl 
| 06.03.2023

Firma: Trenkwalder Group AG
Position: CEO

Mark Pollok (39), zuvor Mitglied des Vorstands der Trenkwalder Group AG, verantwortlich für Deutschland, Österreich, Digitalisierung und Geschäftsentwicklung Customer Experience, avancierte im Dezember des Vorjahres zum Vorstandsvorsitzenden (CEO) des börsennotierten Konzerns. Pollok hatte seit 2017 innerhalb der Trenkwalder Group AG, einem der führenden Outsourcing-Dienstleistungsunternehmen in Zentral- und Osteuropa, verschiedene Führungspositionen inne und forcierte in den letzten Jahren die digitale Transformation und den Ausbau des Customer Experience Geschäfts.

Sein Ziel ist es, Trenkwalder vom Zeitarbeitsunternehmen zum einem der führenden Serviceprovider im Bereich HR-Service und Customer Experience unter Einsatz von Digitalisierung und KI- Technologie zu entwickeln, so Pollok. Dabei sei der Ausbau und die Weiterentwicklung der technologischen Kompetenzen ein essenzieller Bestandteil der Zukunftsstrategie. Weiterhin den Geschäftsbereich Customer Experience und die damit verbundene Abwicklung gesamter Geschäftsprozesse auszubauen, bezeichnet er als sein persönliches Bestreben.

Der Diplom Wirtschaftsingenieur absolvierte sein Studium an der RWTH Aachen Universität sowie in Auslandssemester an der Ploitècnica de València. Vor seinem Wechsel zur Trenkwalder Group arbeitete Pollok knapp sechs Jahre bei der Droege Group.

www.trenkwalder.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV