Promis jagten bei der Ski-Challenge über die Piste

| Redaktion 
| 27.02.2023

Zahlreiche VIPs wagten sich mit zwei Brettern unter den Füßen über den Hang am Stuhleck.

Wie die meisten Serienveranstaltungen musste auch das Promi-Skirennen wegen Corona zwei Jahre pausieren. Nun war es aber wieder soweit und die Gäste von Event-Guru Kurt Faist jagten wieder über die Piste.

Ex-Skistars holen Gold

Bei den Damen sicherte sich Ex-Skistar Katharina Gutensohn den Sieg, Kabarettistin Ulrike Kriegler holte sich Silber und ORF-NÖ-Moderatorin Birgit Perl Bronze.

Auch bei den Herren siegte die Erfahrung. Hier landete Ex-Skistar Hans Enn am obersten Stockerl und verwies seine Kollegen Bojan Krizaj und Fritz Strobl auf die Ränge 2 und 3.

Bei dem Event waren auch Ewald Pfleger und Herwig Rüdisser, von der Band "Opus", ORF-Moderator Hans Bürger, Schauspieler Albert Fortell, Sängerin Iva Schell, Miss Europe Beatrice Turin, "MrFerrariHeribert Kasper und Vera Russwurm mit dabei.

Eindrücke des Rennens gibt es hier. Die Siegerehrung sehen Sie hier.

www.stuhleck.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV