Thomas Kreuzer

| Ernst Trestl 
| 15.02.2023

Firma: Kleine Zeitung
Position: Verkaufsleiter-Stellvertreter National

Mit Thomas Kreuzer konnte die Kleine Zeitung Anfang des Jahres einen erfahrenen Medienprofi gewinnen, der die Positionierung der zweitgrößten Bundesländerzeitung am nationalen Markt erfolgreich vorantreiben wird. Mit knapp einer Million Kontaktchancen täglich und einem Reichweitenanteil von über 50 Prozent in ihrem Hauptverbreitungsgebiet, ist die Kleine Zeitung nicht nur in der Steiermark und in Kärnten die klare Nummer eins unter den Kauftageszeitungen, sondern auch national als zweitgrößte Bundesländerzeitung ein wichtiger Player.

Gemeinsam mit dem langjährigen Verkaufsleiter National, Andreas Janzek, soll Kreuzer als Verkaufsleiter-Stellvertreter nachhaltige Impulse setzen und als Führungskraft im Nationalen Verkauf mit seinem Wissen und Engagement den Direktkundenverkauf stärken und an der Erschließung neuer Markt- und Wachstumspotentiale arbeiten. Der Experte für Marketing und Sales sieht, trotz herausfordernder Zeiten für den Medienmarkt, große Chancen für starke, verlässliche und crossmedial aufgestellte Marken wie die Kleine Zeitung am Werbemarkt.

Seit mehr als 15 Jahren ist Thomas Kreuzer bereits im Medienbereich tätig und auch in der Styria Media Group kein Unbekannter. Als Leiter der Lesemarketings und Vertriebs bei der Presse von 2006 bis 2008 und als Anzeigenmarketing-Leiter bei der RMA von 2009 bis 2010, kehrte er nun nach Stationen bei Infoscreen Austria und der Kronen Zeitung/Mediaprint, wo er als Verkaufsleiter national von 2013 bis 2022 tätig war, zur Styria zurück.

www.kleinezeitung.at

leadersnet.TV