Thomas Steiner

| Ernst Trestl 
| 14.02.2023

Firma: Kohl > Partner
Position: Managing Partner

Der langjährige Mitarbeiter und Senior Berater Thomas Steiner (33) erweitert ab sofort die Runde der Managing Partner des Consulting Unternehmens "Kohl > Partner". Der Wahl-Südtiroler kommt direkt aus der firmeneigenen Talenteschmiede: 2013 im Büro in Wien als Beraterassistent eingestiegen, entwickelte sich Steiner in zehn Jahren zum Junior und weiter zum Senior Berater. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Strategie- und Investitionskonzepte, Revenue Management und Employer Branding in der Hotellerie.

Nach mehreren Jahren an den Standorten Wien, Villach und zuletzt Innsbruck, ist Steiner gegenwärtig aus privaten Gründen vom Büro in Südtirol aus im Alpenraum tätig. Als Managing Partner wird er künftig gemeinsam mit acht Kolleg:innen im Führungsteam für die übergreifende Strategie und Unternehmensführung mit verantwortlich sein.

"Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, Kohl > Partner künftig auch strategisch aus dem Führungsteam heraus mitgestalten zu dürfen. Mit der Transformation der letzten Jahre haben wir es geschafft, unsere Position als eines der führenden Tourismusberatungsunternehmen im Alpenraum zu bestätigen. Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, dass wir weiterhin am Puls der Zeit und mit dem Ohr ganz nah bei unseren Kunden – vor allem der jungen Generation – sind", so Steiner zu seinem Karrieresprung.

Der gebürtige Kärntner bringt mehrjährige Berufserfahrung in der nationalen und internationalen Ferienhotellerie sowie im Event-Management mit. Er besitzt einen Bachelor der angewandten Betriebswirtschaft mit den Schwerpunktbereichen Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien sowie einen Masterabschluss im Bereich Leadership im Tourismus mit den Schwerpunkten Führung und Strategie der FH Wien und der Wirtschaftskammer Wien. Seit 2017 referiert er außerdem an der ÖHV-Abteilungsakademie im Bereich HR-Management.

www.kohl-partner.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV