Milka setzt bei seinen Testimonials weiter auf Sport-Stars

| Redaktion 
| 07.02.2023

Bei der Präsentation am Mittwochabend waren die neuen Markenbotschafter:innen zunächst maskiert. Danach kamen fünf bekannte Gesichter zum Vorschein.

Mit dem Aufruf "Mmmax deinen Moment", der auch die zentrale Botschaft der aktuellen Milka "Mmmax"-Kampagne ist, und weiteren Neuigkeiten startete der Schokospezialist ins neue Jahr. Passend zur Faschingssaison wurden am Mittwochabend Medienvertreter:innen und Influencer:innen in die unterirdischen krypt Bar in Wien Alsergrund zu einer speziellen Party eingeladen - der Dresscode lautete "schwarz". Im Rahmen dieser wurden die neuen Testimonials präsentiert.

Kreativ kostümiert verbargen diese zunächst ihre wahre Identität vor dem schwarz gekleideten Publikum. Die neuen Markenbotschafter:innen mischten sich unter die geladene Gästeschar und schlüpften dabei in unterschiedliche Co-Gastgeber:innen-Rollen. Als Barkeeper:in, DJ:ane, am Empfang und im Service nahmen die anfangs nicht als Promis erkennbar, an der Veranstaltung teil. Nach einiger Zeit war es jedoch soweit: Die fünf Milka-Testimonials ließen ihre Masken fallen und wurden offiziell dem Publikum präsentiert.

Die aktuellen Markenbotschafter:innen

Als die ersten beiden Neuzugänge wurden Viktoria "Viki" Schnaderbeck, noch bis vor kurzem als Kapitänin der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft und bei Tottenham Hotspur und dem WAC aktiv und Laura Feiersinger, die bei Eintracht Frankfurt auf Torejagd geht, präsentiert. "Milka begleitet mich als Schokoliebhaberin seit Kindheitstagen – als kleine Belohnung oder um mich aufzubauen. Dass ich nun ab heute selbst Teil des Milka-Teams bin, hätte ich mir nie erträumt", sagt Feiersinger.

Dann folgte Alessandro Hämmerle, Goldmedaillen-Gewinner in der Disziplin Snowboardcross der olympischen Winterspiele in Peking. Die Aufdeckung der vierten "Masked Personality" brachte die bereits bekannte Milka Markenbotschafterin und Snowboarderin Anna Gasser, Weltmeisterin und zweifache Olympiasiegerin im Big Air sowie zuletzt als frisch gekürte "Sportlerin des Jahres 2022", zum Vorschein.

Unter der letzten Maske verbarg sich mit Michaela Kirchgasser ebenfalls keine Unbekannte. Die ehemalige Skirennläuferin ist ein langjähriges Milka Testimonial.

Geschmacksproben für alle

Nach der vollständigen Demaskierung, moderiert von Jakob Glanzner, konnten sich die zahlreich erschienenen Gäste an der "Tasting Bar" durch die zwölf verschiedenen Milka Mmmax Sorten probieren.

Einen Eindruck von der Präsentation der neuen Markenbotschafter:innen  können Sie sich in der Galerie machen. 

www.mmmax.milka.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV