Sattler & Partner gewinnt hochkarätigen Neukunden

| Dejan Filipovic 
| 11.01.2023

Die Agentur begleitet Nespresso Österreich bei der Identifizierung von neuen CRM-Zugängen.

Mit Nespresso konnte Sattler & Partner (S&P) einen Global Player mit bereits hochkarätigen CRM-Kompetenzen von sich überzeugen.

Überzeugende Denkansätze 

"Wir waren auf der Suche nach einer stark analytischen und zugleich strategisch ausgerichteten CRM-Agentur, welche von außen einen Blick auf unsere Kund:innendaten und hier speziell die langfristigen Impacts unserer Direct-to-Consumer-Maßnahmen wirft. S&P hat uns hier vom Start weg überzeugt: Die analytischen, strategischen, aber auch kreativen und innovativen Denkansätze haben uns sehr geholfen, unsere Kund:innen und deren Verhalten noch besser zu verstehen", so Claus Reisinger, Head of CX & Insights bei Nespresso Österreich GmbH & Co OHG.

Sattler & Partner wird Nespresso bei der Identifizierung von "neuen und innovativen CRM-Zugängen begleiten". Um entsprechende Handlungsempfehlungen auszuarbeiten, sollen dabei umfassende Datenanalysen umgesetzt, Insights generiert und zielgerichtete Reports erstellt werden.

Iris Kumpfmüller übernimmt Mehrheitsanteile

Agentur intern wird Iris Kumpfmüller nach zehn Jahren im Unternehmen Mehrheitseigentümerin bei Sattler & Partner, die sie seit Mai 2021 gemeinsam mit Harald Sattler leitet. Zudem wurde ein Mitarbeiter:innenbeteiligungsprogramm eingeführt, um die langjährigen Kolleg:innen noch mehr einzubinden.

"Teamwork und laufende Weiterentwicklung sind die Triebfedern unserer Agentur. Die spezifischen Kompetenzen jedes Einzelnen und der inspirierende Austausch untereinander bilden die Grundlage für unser Leistungsportfolio. Dass die Idee der Mitarbeiter:innenbeteiligung so positiv angenommen wurde, freut mich", so Kumpfmüller. Sattler ergänzt: "Ich bin überzeugt, dass unser Team durch die Beteiligung an der GmbH noch stärker zusammenwächst und wir unseren Kund:innen damit Kontinuität in der Betreuung auf höchstem Niveau bieten können."

www.sattler-partner.at

www.nespresso.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV