Austria Email AG spendiert 1.500 Euro Teuerungsprämie

| Redaktion 
| 18.12.2022

Die Zahlung kommt allen Mitarbeiter:innen zugute. Außerdem werden 50 neue Angestellte für "Green Jobs" gesucht

Nach einem Produktionsrekord – inklusive Umsatzsprung – im Vorjahr stehe mittlerweile fest, dass die Austria Email AG dieses Ergebnis im Gesamtjahr 2022 nochmals übertreffen werde, heißt es von Seiten des Unternehmens. Um die starke Nachfrage bedienen zu können, seien die rund 400 Beschäftigen intensiv gefordert. Gleichzeitig würden die Mitarbeiter:innen derzeit aber auch die Auswirkungen der gestiegenen Energiekosten und der allgemeinen Teuerung zu bewältigen haben. Austria Emails habe sich daher dazu entschlossen, seine Mitarbeiter:innen mit einer einmaligen und freiwilligen AE-Teuerungsprämie in der Höhe von 1.500 Euro netto zu unterstützen.

Suche nach neuen Mitarbeiter:innen

Um die weiterhin massiv steigende Nachfrage bedienen zu können, habe die Austria Email AG frühzeitig die Weichen für eine millionenschwere Investitionsoffensive zur Erweiterung der Kapazitäten im Groupe Atlantic Konzern gestellt. Die Energiewende im Gebäudebereich und das damit verbundene Wachstum würden dabei langfristig attraktive und sichere Jobs bieten.

"Für engagierte und zukunftsorientierte Bewerber:innen bieten sich bei der Austria Email derzeit rund 50 Green Jobs an. Die Einsatzmöglichkeiten reichen von der Produktion über Verkaufsberatung, Produktmanagement Wärmepumpen und technischer sowie kaufmännischer Verwaltung bis hin zu Servicetechniker.innen", erklärt Martin Hagleitner, CEO der Austria Email AG.

Die aktuellen Jobangebote gibt es hier.

www.austria-email.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV