Wiener Volkshilfe richtete auch 2022 ihren Charity Punsch aus

| Redaktion 
| 05.12.2022

Promis unterstützten die Organisation beim Ausschenken und Vintage-Verkauf im Zeichen der Wohltätigkeit.

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Volkshilfe Wien ihren traditionellen Charity Punsch. Organisiert wurde das Event, das in der Berggasse am Alsergrund stattgefunden hat, von Veranstalter und Gastronom Ossi Schellmann.

Zahlreiche Fans, Freund:innen und Mitarbeiter:innen folgten der Einladung von Altbürgermeister Michael Häupl, dem Präsidenten des Vereins. Gegen eine Spende konnten die Gäste Punsch, Glühwein und Wiener Wein konsumieren oder für den guten Zweck einkaufen.

Der Vintage Verkauf im Shop und die Glühweinausschank wurden von Promis unterstützt. Mit dabei waren unter anderem Eva Pölzl, Miriam Hie, Franz Klammer-Darsteller und Romy-Preisträger Julian Waldner, Konstanze Breitebner, Andrea Händler, Adi Hirschal sowie Organisator Ossi Schellmann.

Eindrücke vom Charity Punsch bekommen Sie hier.

www.volkshilfe-wien.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV