e-dialog bekommt zwei neue Directors

| Dejan Filipovic 
| 05.12.2022

Die international tätige Agentur setzt ab sofort auf Stephanie Mauerer und Rupert Tonn.

e-dialog verstärkt die strategischen Agenden des Unternehmens mit zwei neuen Direktor:innen in Wien und Berlin. "Mit Stephanie Mauerer und Rupert Tonn konnten wir zwei ausgewiesene Expert:innen für unser Team gewinnen. Bereits über 95 digitale Talente arbeiten bei uns täglich an tollen Projekten für viele namhafte Kund:innen. Mit den beiden fokussieren wir die strategische Kund:innenbetreuung und die langfristige und nachhaltige Entwicklung in DACH", sagt Siegfried Stepke, Gründer und Geschäftsführer, zu den Neuzugängen.

Aufgabenbereiche

Stephanie Mauerer ist seit zwölf Jahren in der Branche und hat zuletzt für Kurier Digital den Bereich Ad Operations inhouse geleitet. Zuvor war sie bei verschiedenen österreichischen Medienhäusern unter anderem im Campaign Management und Sales tätig. In ihrer neuen Rolle als Client Services Director soll sie das Strategic Consulting und die Prozessoptimierung für die e-dialog Key Accounts leiten. Der Fokus wird auf das nachhaltige Wachstum des Unternehmens gelegt.

Rupert Tonn hat schon viel Agenturerfahrung im deutsch- und englischsprachigen Raum sammeln können. Seine Expertise im Business Development stärkte er zuletzt bei PIA Media und der Incubeta DQ&A. Zuvor war er im Client Service und Management von verschiedenen Agentur- und Medienhäusern in Deutschland und Großbritannien tätig. In seiner neuen Position steuert Tonn den Bereich Business Development. 

www.e-dialog.group

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV