Sandra Machal-Hanzlovsky ist neuer Head of Sales bei Megaboard

| Redaktion 
| 08.11.2022

Die Mediaagentur-Spezialistin verstärkt ab sofort das Führungsteam.

Machal-Hanzlovsky kann auf eine langjährige Medienerfahrung bei internationalen Agenturen wie Mindshare und Havas Media zurückblicken.

Ihre berufliche Laufbahn zeige ihre Leidenschaft für die Medienbranche und auch das Führen und Fördern von High Potentials. Neben ihrer Tätigkeit in der Medienwelt, ist sie Bachelor- und Masterarbeitsbetreuerin, lehrt den Fachbereich Mediaplanung an der FH Wiener Neustadt, FHWien der WKW, FH Eisenstadt und ist Mentorin bei den Marketing High Potentials.

Wertschätzung, Herausforderung und Spaß bei der Arbeit seien ihr wichtig. "Das spannende Portfolio von Megaboard hat mein Interesse definitiv geweckt", so Sandra Machal-Hanzlovsky, "und genau darum freue ich mich das Out-of-Home Business federführend vorantreiben zu dürfen, um die Ansprüche der Kund:innen und Mediaagenturen aktiv weiterentwickeln zu dürfen."

"Wir freuen uns", so Megaboard COO Gerald Schlosser, "mit Sandra Machal-Hanzlovsky, eine weitere, top qualifizierte Frau im Führungsteam willkommen zu heißen. Als Mediaagenturprofi wird sie gemeinsam mit ihrem Team Brands großartige Werbeflächen auf Megagerüsten, Megafassaden und Megaboards optimal in Szene setzen."

www.megaboard.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV