Clarissa Schuster

| Ernst Trestl 
| 30.10.2022

Firma: Swiss Life Select Österreich
Position: Chief Market Officer

Swiss Life Select Österreich bestellte Anfang August 2022 Clarissa Schuster als CMO in die Geschäftsführung. Gemeinsam mit CEO Christoph Obererlacher leitet sie nun die Geschäfte des Finanzdienstleistungsunternehmens. Die Absolventin der Wirtschaftsuniversität Wien ist bereits seit 2002 für Swiss Life Select tätig und seit rund fünf Jahren als Head of Sales Teil des Führungsteams. Mit ihrer Bestellung in die Geschäftsführung wurde nun ein weiterer Schritt auf dem erfolgreichen Weg der individuell maßgeschneiderten Finanzberatung gesetzt.

Der Fokus soll in naher Zukunft weiterhin auf der Weiterentwicklung digitaler Finanzberatungs-Tools und neuer Investmentstrategien sowie auf dem Ausbau der Immobiliensparte und möglicher Implementierungen weiterer Geschäftsmodelle liegen. Gilt es doch, laut Clarissa Schuster, den erfolgreichen Weg der vergangenen Jahre im Sinne eines selbstbestimmten Lebens aller Kundinnen und Kunden fortzusetzen.

www.swisslife-select.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV