16. Manfred Baumann-Kalender wurde im Spa-Ambiente von Klafs präsentiert

| Redaktion 
| 04.10.2022

Am Montagabend lockten Ästhetik und Design die ausgewählte Wiener Prominenz zu einem Event im Klafs Showroom.

Der Wellnessausstatter präsentierte mit dem Moderatoren-Team Alfons Haider und Silvia Schneider den neuen "Fine Nude Art" Kalender aus der Feder von Manfred Baumann im exklusiven Spa-Ambiente der Klafs-Räumlichkeiten in der Dresdner Straße. Nicht nur die Baumannfotografien sondern auch die extravagante Bühnenshow von Model und Schlangenfrau Nina Burri beeindruckten. 

Es ist der mittlerweile 16. Kalender des Starfotografen. Die Präsentation gilt als eines der Highlights der österreichischen Society-Szene. Wie auch in den Jahren davor wurden für den neuen Kalender 12 Models abgelichtet.

"Ich finde, die Frau ist doch einfach das sinnlichere und erotischere Geschöpf", sagt Baumann. Handwerklich würde er sich auch einen Kalender mit Männern zutrauen: "Ich würde das umsetzen können, kein Thema. Aber dann müsste es in meinem Stil sein", meinte der Fotograf.

Der Einladung von Klafs folgten viele prominente Gäste wie u.a. Sänger Johnny Logan, Ex-Bachelor Paul Janke, das Kabarettisten-Paar Gerold Rudle und Monica Weinzettl und viele mehr.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung. Eindrücke sehen Sie hier und hier.

www.klafs.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV