Top-Veranstaltung mit Skydiver Marco Waltenspiel in Wiener Altbauloft

| Redaktion 
| 20.09.2022

GlobeAir, Dreikant, Luxusimmobilienmaklerin Marlies Muhr und Künstler Martin Rehrl luden zu einem Netzwerkabend am Börseplatz 1 ein. 

In der Altbauwohnung bekamen geladene Gäste einen Einblick hinter die Kulissen eines Skydivers.

Moderator Andreas Schmid führte das Publikum durch den Abend. Marco Waltenspiel sprach über seinen Weg, wie er es geschafft hat, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und was für ihn die Faszination des Wingsuit B.A.S.E.-Fliegen ausmacht? Daneben ging es auch um Themen, wie etwa, warum Erdung und Respekt die beste Lebensversicherung sind und Einsätze und Sprünge dieser Art intensives und professionelles Training verlangen. 

Unter den Gästen befanden sich ua. Jamal Al-Wazzan, Heinz Blank & Sabine Hofstötter (Eigentümervertreter Börseplatz), Peter Havlik, Harald Parapatits, MBA, Daniel Reisinger (Direktor EFS AG) undChristoph von Tschirschnitz.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei.

www.globeair.com

www.muhr-immobilien.com

www.dreikant.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV