"Funky Caps" will den Herbst farbenfroh machen

Bunte Mützen sollen gegen die triste Wetterlage ankämpfen.


Die Herbstzeit ist Mützenzeit und damit diese nicht zu trist wird, stellt Funky_Caps nun Stücke seiner neuen Kollektion vor. Wilma, Fred, Pebbles und der Funky Devil – hierbei handelt es sich nicht um Cartoon-Charaktere sondern um die offiziellen Wappentiere des Unternehmens. Das Label ist eine Marke von funky_care mit Sitz in Frankfurt des Unternehmerehepaars Kerstin und Uwe Bernecker.

Unterschiedliche Modelle

Die bunten, in verschiedenen Modellen verfügbaren Mützen sollen nicht nur mit ihren knalligen Farben auffallen. Sie sollen die Kund:innen vor allem durch ihre Qualität und ihre optimale Passform überzeugen.

  • Sardegna

Bei dem Modell "Sargegna" handelt es sich um eine glatt gestrickte Mütze mit doppeltem Umschlag. Ihre etwas größere Beanie-Form lässt individuelles Styling zu. Die Mütze kann wahlweise mit Wilma, Fred, Pebbles, Funky Devil oder aber ohne Patch bestellt werden. Sie ist in der vollen Farbpalette erhältlich. Das Material soll kratzfrei sein und nicht ausleiern.

  • Elba

Hierbei handelt es sich um eine klassische Matrosenmütze, diese Variante reicht allerdings bis über die Ohren und hat einen einfachen Umschlag. Auf diese Weise soll sie sich als Ganzjahresmütze eignen. Sie kann wahlweise mit Wilma, Fred, Pebbles, Funky Devil oder aber ohne Patch bestellt werden. Dieses Modell ist in zahlreichen Farben erhältlich. Auch hier soll das Material der Mütze nicht kratzen oder ausleiern. 

  • Venezia

Mit dem Modell "Venezia" und dem Pebbles Logo sollen Kinder angesprochen werden. Diese Mütze hat einen einfachen Umschlag in Matrosenform und einen elastischen Bund. Außerdem handelt es sich bei dieser Mütze laut dem Unternehmen um ein Mitwachs-Modell, das nicht ausleierm soll.

Die bunten Mützen sind im Onlineshop von Funky_Caps erhältlich.

www.funkystaff.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV