"Weil es nach sieben erfolgreichen Jahren mit unserer Eventagentur durch den Wandel der Zeit sowie der vergangenen beiden Jahre einfach an der Zeit war, die Kommunikation neu zu überdenken", antwortet Geschäftsführer Markus Meier auf die Frage, warum er nun gemeinsam mit Marco Reiter auch mit einer Werbeagentur an den Start geht. Die Linzer Kommunikationskombi verspricht demnach eine Kombination aus Werbe- und Eventagentur, praktische Synergieeffekte und kreative Zugänge.
360 Grad Betreuung
Mit Raphael Wasilakis als grafischen "Mastermind" sei der Start von Attention in die duale Zukunft gut gelungen, heißt es in einer Aussendung. Der Absolvent der Kunstuniversität Linz betreute in der Vergangenheit unter anderem Kund:innen wie adidas outdoor, adidas eyewar und Boa Technology – und eben ab sofort die Kreativabteilung von Attention.
Geschäftsführer Marco Reiter: "Damit garantieren wir auch in unserer neuen Werbeagentur jenes hohe Niveau, für das wir bei Events seit Jahren bekannt sind."
Synergieeffekte
Konkret verspricht Attention zahlreiche Synergieeffekte und eine 360-Grad-Betreuung in seinen nunmehr zwei Bereichen, schnelle Reaktionszeiten sowie eine schnelle, reibungslose und direkte Kommunikation in der Projektabwicklung.
"Einfach deshalb, weil alles eine Frage der Betrachtungsweise ist", so Marco Reiter, "und ein Perspektivenwechsel oftmals für jenen frischen Wind sorgt, den sich unsere Kunden von ihrer Event- und/oder Werbeagentur völlig zurecht erwarten." Mit diesem Wechsel sei auch Attention als Dachmarke weiterentwickelt worden und steht nun für die gesamtheitliche und hochqualitative Kommunikation beider Agenturen.
www.attention.at
Kommentar veröffentlichen