Markenworkshops von saintstephens wollen das "Who?" in den Fokus rücken

Die Agentur geht mit einem neuen Konzept an den Start.

Die Markenworkshops der Werbeagentur saintstephens stehen unter dem Motto "Herz ist Trumpf" (HIT). Mit dem neuen "HIT-Konzept" setze die Agentur auf den persönlichen Touch im digitalen Zeitalter und will das "Who?" – die Mitarbeiterorientierung – in den Fokus der Markenentwicklung rücken. saintstephens glaube dabei an starke Kundenorientierung und Service, statt Warteschleife in der Telefon-Hotline.

Herz schlägt Verstand

"Das Herz schlägt den Verstand und der persönliche Touch ist entscheidend für den Markenerfolg", davon ist Geschäftsführer und Workshopleiter Mario Strasser überzeugt. saintstephens lasse jede Marke glänzen und begleite große bis kleine Unternehmen (z.B. von TÜV Süd bis Radwelt MichiKnopf) von der Ideenfindung – Workshop #StartUpYourBrand – bis zum "HIT-Vortrag".

Saintstephens ist mit Saffron Brand Consultants international vernetzt, in Österreich wurden in dieser Arbeitsgemeinschaft mit A1 und Stadt Wien große Branding-Projekte realisiert.

LEADERSNET sprach mit dem Geschäftsführer unlängst über das Erfolgsrezept der Agentur.

www.saintstephens.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV