Die Infrastruktur der Zukunft – entsteht diese durch Steuerbelastungen oder Innovationen aus der Wirtschaft?!

Ralf-Wolfgang Lothert, Mitglied der Geschäftsführung von JTI, und Leonhard Schitter, CEO der Salzburg AG, sprechen im LEADERSNET-Talk über die Herausforderungen in diesem Bereich und was die "Infrastruktur der Zukunft" überhaupt ist.

"Die Infrastruktur der Zukunft ist eine digitale – und unbedingt erforderlich", sagt Leonhard Schitter, CEO der Salzburg AG. Das würde natürlich auch einiges kosten, sei aber unumgänglich.

Ralf-Wolfgang Lothert, Mitglied der Geschäftsführung von JTI, wünscht sich keine politische Überregulierung in diesem Bereich: "Ich hoffe, dass man in alle Richtungen innovationsoffen ist. Sonst werden wir in zehn Jahren wieder hier sitzen und darüber diskutieren, ob wir es richtig gemacht haben, oder nicht."

 

Wo die beiden Gäste die größten Herausforderungen sehen und was sie sich von der Politik wünschen, erzählen sie im LEADERSNET.tv Talk.

www.salzburg-ag.at

www.jti.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV