Semi Mujic dockt bei Corvis an

Der "Head of Sales" wechselt vom ORF zur Wiener Marketing-Agentur.

Die international agierende Performance Marketing-Agentur Corvis erweitert ihr Team mit Semi Mujic als Head of Sales. Zuvor war der 33-jährige Account Manager Digital bei der ORF-Enterprise.

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Performance Marketing, da Unternehmen neben klassischer Werbung ihren Fokus vermehrt auf digitale Medien richten müssen. Hier gilt es, mit Strategien auf internationalem Niveau ein Maximum an digitalem Wachstum und die für den Kunden notwendige Skalierbarkeit zu erreichen", so Mujic, der ursprünglich Psychologie an der Universität Wien studiert hat und zuletzt bei Heute und ORF Enterprise für die Kundenberatung zuständig war.

Sparringpartner

"Semi bringt genau die Erfahrung mit ins Team, die es im Vertrieb braucht. Er weiß, welche Herausforderungen erfolgreiche Brands und Wachstumsunternehmen haben, und ist gewöhnt, auch mit internationalen Kunden zu arbeiten. Er brennt wie wir für unseren ganzheitlichen Performance Marketing-Ansatz, bei dem es nicht darum geht, nur Reichweite oder Leads zu verkaufen, sondern als Sparringpartner Kunden durch den immer komplexeren Online-Dschungel, neue Channels und Richtlinien zu navigieren. Nur so ist digitaler Erfolg möglich", so Martin Siuda, Gründer von Corvis. (red)

www.corvis.at

leadersnet.TV