Mister "Big John" – Ein Hotel für Österreichs berühmtesten Auslandswein

Wenn Paradewinzer Erich Scheiblhofer mitten in Andau ein Fünf-Sterne-Hotel eröffnet, so folgen seinem Ruf 650 prominente Gäste. Von der Alt-Agrarministerin Elisabeth Köstinger bis zum burgenländischen Landeshauptmann sind alle gekommen.

Senior-Chefin Maria Scheiblhofer: "Erstmals in meiner Winzerkarriere bekomme ich zum Muttertag ein Hotel geschenkt." Wie sehr der Verkaufsprofi Erich Scheiblhofer nicht nur am Marketing-Klavier des Weins spielen kann, wird sich nun mit seinem Hotelprojekt in Sachen Kongresstourismus weisen. Schlussendlich sind 120 Zimmer aus dem Segment Meetings-Incentivs-Convenction und Events zu füllen. Über welche Netzwerke das Weingut Scheiblhofer verfügt lässt selbst hartgesottene Wiener Großstadt-Networker erstaunen.

Er selbst, erklärt sein Projekt so: "Wenn, dann macht man es richtig. Und so habe ich mir gesagt: Wenn wir das Projekt angehen, dann muss es auch Maßstäbe setzen. Auch die Eröffnungsfeier." Dass er mit diesem Versprechen recht behalten sollte, sehen Sie in unserem Video.

LEADERSNET TV hat Sänger Waterloo, Miriam Weichselbraum, Hans-Peter Doskozil, Bundespräsident AD Heinz Fischer, Elisabeth Köstinger Agrarminister AD, Wolfgang Rosam, GF Falstaff, Erich Scheiblhofer und viele mehr vor die Kamera gebeten und abgelichtet.

LEADERSNET war bei der Eröffnung dabei. (ca)

www.scheiblhofer.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV