Stefanie Sargnagel plauderte Social-Media-Geheimnisse aus und im "at the Park Hotel" servierte Thomas Raab Buchstabensuppe

"Stadt:Kultur präsentiert sich in dieser Saison außerordentlich vielfältig."

Das Team von HSG Events bietet im Rahmen von "Stadt:Kultur" Lesungen, Diskussionen, Musik und Kabaretts in den prunkvollen Räumlichkeiten des Congress Casino Badens, im at the park Hotel Baden sowie in der charmanten Burg Perchtoldsdorf an. 

Kürzlich ging die "Buchstabensuppe" in die nächste Runde. Diesmal präsentierte Thomas Raab seinen aktuellen Metzger-Krimi "Die Djurkovic und ihr Metzger“, er kochte dabei ein schmackhaftes Gericht live vor einem exklusiven, kleinen Publikum in einer Show Kitchen. Die Speisen konnten von den Besucher:innen auch verkostet werden.

"Social Media Heldin" gibt ein Best of

Mit ihren kühlen und doch radikalen Alltagsbeobachtungen, irrwitzige Reportagen, Illustrationen und Facebook-Postings trifft Stefanie Sargnagel auf einzigartige Weise einen Nerv. Schonungslos entlarvt sie online, was in ihren Augen verlogen, fake, unzulänglich oder einfach nur "saukomisch" ist. Sie gibt sich wortkarg, gerät aber doch immer wieder ins Erzählen und sprengt alle Genregrenzen. Als erste deutschsprachige Autorin scheint sie im Netz eine Form gefunden zu haben, die als Literatur funktioniert. Bei  "Stadt:Kultur" gab es ein Best of ihrer Karriere als "Social Media Heldin". (red)

Eindrücke finden Sie hier und hier.

www.stadt-kultur.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV