Dominik Neuwirth übernimmt "Mjam Market"-Geschäftsführung

Der Niederösterreicher soll das weitere Wachstum des Online-Supermarkts in Österreich vorantreiben.

Mjam will seinen Online-Supermarkt "Mjam Market" weiter ausbauen und setzt deshalb auf Dominik Neuwirth als neuen Geschäftsführer. Mit Sitz in Wien wird er sich künftig um die Leitung der  "Mjam Markets" in Österreich kümmern.

"Wir sehen mit dem Konzept von 'Mjam Market' noch ein gewaltiges Potenzial in ganz Österreich und ich freue mich, als Teil unseres jungen und motivierten Teams, einen Beitrag zum weiteren, erfolgreichen Ausbau des Lieferservices leisten zu können", so Neuwirth in einer ersten Reaktion.

Hohe Ziele

Zum Auftakt als Geschäftsführer von "Mjam Market" hat sich der gebürtige Niederösterreicher hohe Ziele gesteckt: "Mjam hat in der Vergangenheit Maßstäbe in puncto einfacher Onlinebestellung und schneller Zustellung von Essen gesetzt. Meine Vision ist es, 'Mjam Market' zur ersten Wahl in Österreich für schnelle Onlinebestellung von Lebensmitteln zu machen." Mittlerweile werden der 1., 2., 4. bis 9. und 15. bis 19. Bezirk in Wien sowie die Stadtteile Altstadt, Neustadt, Elisabeth-Vorstadt, Itzling, Lehen, Mülln, und Schallmoos in Salzburg beliefert. In Kürze sind weitere Eröffnungen in Wien, Linz und Graz geplant.

Dominik Neuwirth war bereits für einige namhafte Unternehmen wie etwa Huawei, Storebox oder Uber tätig. Studiert hat der Digital Business-Experte sowohl in Wien als auch in Paris und Barcelona. Er ist Mentor für Start-ups in Bereichen von Nachhaltigkeit bis Manufacturing. (as)

www.mjam.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV