Dominik Neuwirth übernimmt "Mjam Market"-Geschäftsführung

Der Niederösterreicher soll das weitere Wachstum des Online-Supermarkts in Österreich vorantreiben.

Mjam will seinen Online-Supermarkt "Mjam Market" weiter ausbauen und setzt deshalb auf Dominik Neuwirth als neuen Geschäftsführer. Mit Sitz in Wien wird er sich künftig um die Leitung der  "Mjam Markets" in Österreich kümmern.

"Wir sehen mit dem Konzept von 'Mjam Market' noch ein gewaltiges Potenzial in ganz Österreich und ich freue mich, als Teil unseres jungen und motivierten Teams, einen Beitrag zum weiteren, erfolgreichen Ausbau des Lieferservices leisten zu können", so Neuwirth in einer ersten Reaktion.

Hohe Ziele

Zum Auftakt als Geschäftsführer von "Mjam Market" hat sich der gebürtige Niederösterreicher hohe Ziele gesteckt: "Mjam hat in der Vergangenheit Maßstäbe in puncto einfacher Onlinebestellung und schneller Zustellung von Essen gesetzt. Meine Vision ist es, 'Mjam Market' zur ersten Wahl in Österreich für schnelle Onlinebestellung von Lebensmitteln zu machen." Mittlerweile werden der 1., 2., 4. bis 9. und 15. bis 19. Bezirk in Wien sowie die Stadtteile Altstadt, Neustadt, Elisabeth-Vorstadt, Itzling, Lehen, Mülln, und Schallmoos in Salzburg beliefert. In Kürze sind weitere Eröffnungen in Wien, Linz und Graz geplant.

Dominik Neuwirth war bereits für einige namhafte Unternehmen wie etwa Huawei, Storebox oder Uber tätig. Studiert hat der Digital Business-Experte sowohl in Wien als auch in Paris und Barcelona. Er ist Mentor für Start-ups in Bereichen von Nachhaltigkeit bis Manufacturing. (as)

www.mjam.at

Die Medienberichte haben mir Recht gegeben. Ich habe deshalb nie bei Mjam bestellt.
Unterbezahlte Fahrradkuriere, oftmals Asylwerber die kein deutsch sprechen usw.
Aus diesen Gründen finde ich es wesentlich besser im Gasthaus zu essen oder sich z.B. eine Fertigpizza vom Handel zu besorgen.
Mfg
K. Plakolm
Guten Tag,

Ich spreche im Namen von Nonnas Bio Pizza im 17ten Bezirk.
Uns wurde eine Umstellung auf die Rider (Fahrer) empfohlen, mit der Absprache wieder zurück zu wechseln falls das Konzept nicht zu uns passt.

Bei dem Versuch es wieder zurück zu stellen nach einbruch unserer Umsätze in Höhe von 70 % wurde uns nicht mehr geantwortet von Stefan Simma der uns den Vertrag ausgestellt und besprochen hatte.

Wir fühlen uns hier im Stich gelassen und haben keine Möglichkeit unser darligen mit einer höhere Stelle zu besprechen.

Auch versuche an den Support von mjam kamen keine richte Lösungen nur das es an die entsprechende Stelle geleitet wird.

Bitte um Rat

Mfg Singh
Elfriede Rottensteiner
Mir ist heute ein Ausfahrer von Mjam mit dem Fahrrad auf mein Auto aufgefahren. Ich musste bei der roten Ampel stehenbleiben der junge Mann hat nicht aufgepasst. Leider konnte ich mich mit ihm nicht verständigen da er kein deutsch kann und ich kein englisch. Bei meinem Auto ist das Rücklicht kaputt eine Delle und etliche Kratzer. Meine Frage haben sie für solche Fälle eine Versicherung?
Zugetragen hat sich der Unfall in der Ignaz Harrerstr. heute ca. 15 Uhr.
Erbitte um Antwort
Letzte Änderung am 25.04.2024 17:15 von Rafael Budka; wurde 1 Mal geändert.
Moderation LEADERSNET
Probieren Sie es doch beim MJAM Kundenservice - support@mjam.net - Herzliche Grüße

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV