Das sind die feschesten Bäuerinnen und Bauern Österreichs

In der Steiermark wurde im Beisein von prominenten Gäste die 22. Auflage des Jungbauernkalenders präsentiert.

21 Jungbäuerinnen und Jungbauern aus Österreich und drei aus Deutschland zieren den Jungbäuerinnen- und dnen Jungbauernkalender 2022. Präsentiert wurden die beiden Kultkalender am Dienstag im Hotel "Grüne Au" in Pöllau bei Hartberg (Steiermark). Erstmals waren heuer zwei Fotografen im Einsatz: Chris Wiener lichtete die Männer ab, während Ralph König von Wild die Damen ins rechte Licht rückte.

Die Titelbilder der beiden Kalender wurden heuer mittels Online-Voting auf Instagram und Facebook ermittelt. Am Ende machten die 27-jährige Melanie Rauch und der 23-jährige Martin Gammer – beide aus Niederösterreich – das Rennen. Unter den Gästen bei der Präsentation wurden unter anderem "Bares für Rares Österreich"-Moderator Willi Gabalier, Moderatorin Sasa Schwarzjirg und Landwirtschaftskammer-Steiermark-Präsident Franz Titschenbacher. Ein bettlägriger, weil erkrankter Richard Lugner war via Videoschaltung mit dabei. (as)

Einen Blick auf die beiden Kalender können Sie in unserer Galerie ershaschen.

www.jungbauernkalender.at

Dieser Kommentar ist noch nicht freigegeben.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV