PKP BBDO: Marcel Dalichau ist jetzt Head of Digital

Der 34-Jährige zeichnet für die digitalen Kommunikations-Agenden der Agentur verantwortlich.

Marcel Dalichau leitet ab sofort den digitalen Bereich von PKP BBDO und zeichnet damit für die digitalen Kommunikations-Agenden der Agentur verantwortlich. Der 34-Jährige arbeitet als Head of Digital gemeinsam mit seinem Team an der Konzeption und Umsetzung von SEA- (Search Engine Advertising), SEO- (Search Engine Optimization) und Social-Media-Kampagnen, berät Kunden bei Internet-of-Things-Umsetzungen, führt durch die Website- und App-Konzeption und unterstützt bei strategischen Fragen.

"Durch seine langjährige Erfahrung sind wir mit Marcel Dalichau an der Spitze unseres Digitalteams immer up to date was digitale Kommunikation betrifft. Er ist ein hervorragender Kommunikator und dank seiner weitreichenden Expertise können wir unseren Kunden weit mehr als nur Industriestandards bieten", erklärt PKP-BBDO-Geschäftsführerin Jana David-Wiedemann.

"Digital ist nicht egal"

Seine Erfahrung konnte Dalichau bereits in verschiedenen Positionen bei Agenturen und Unternehmen quer durch Europa sammeln, unter anderem bei der Kreativagentur Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) in Wien, Vetrofinance in Zürich und beim Europäischen Parlament in Brüssel. Seit 2018 ist Dalichau bei PKP BBDO und DDB Senior Digital Consultant

"Digital ist längst nicht mehr egal, sondern zentraler Bestandteil unseres täglichen Medienkonsums. Gleichzeitig bieten digitale Kommunikationskanäle immer neue Möglichkeiten uns kreativ auszuleben. Mein Ziel ist es, diese Möglichkeiten zu nutzen, um gemeinsam mit dem gesamten Digitalteam die Kommunikationsagenden und Ziele unserer Partnern strategisch fundiert, kreativ und crossmedial umzusetzen", so Marcel Dalichau. (as)

www.pkp-bbdo.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV