Coca-Cola Energy macht "Wohnzimmer zu Dancefloors"

Neue Kampagne adressiert die aktuelle Situation und will die Menschen dazu ermuntern, "die Energie zu wecken, die in einem steckt".

Mit dem Launch von Coca-Cola Energy im März des vorigen Jahres launchte Coca-Cola  seinen ersten Cola-Energy Drink: Dieser basiert auf einem Rezept, das sich laut Herstellerangaben durch die Verwendung von Koffein aus natürlichen Quellen, Guarana-Extrakten und B-Vitaminen auszeichnet – und gänzlich ohne Taurin auskommt.Mit einer neuen Kampagne ruft der Kultlimonadenhersteller nun dazu auf, "die Energie zu wecken, die in einem steckt".

"Die Energie, die du willst. Der Geschmack, den du liebst"

Die aktuelle Kampagne adressiert nicht nur den Geschmack, sondern auch die für viele herausfordernde derzeitige Situation, die die Menschen in der Freizeit und im Beruf an die eigenen vier Wände bindet: So sind auf den Sujets Sprüche wie "Die Energie, die du willst. Der Geschmack, den du liebst", "Hör auf zu gähnen und fang an zu lächeln" oder "Mach dein Wohnzimmer zum Dancefloor" zu lesen.

© The Coca Cola Company

"Wir wollen mit unseren Botschaften Optimismus versprühen und aufzeigen, dass man mit der richtigen Einstellung und einem kleinen Energie-Boost seine Situation verändern kann", so Anuscha Kapdi, Brand Manager bei Coca-Cola Österreich. Die Kampagne, in der die geballte Energie von einer tanzenden Discokugel dargestellt wird, startet ab sofort mit OOH-Aktivitäten verbunden mit TV-Spots, Online-Videos und Online- bzw. Social Media-Maßnahmen.

Coke Energy und Radio Energy machen "Wohnzimmer zu Dancefloors"

Zum Start der neuen Kampagne hat Coca-Cola Energy gemeinsam mit Radio Energy eine auf die aktuell herrschende Situation maßgeschneiderte Kooperation entworfen. "Ganz nach dem Coke Energy-Motto 'Mach dein Wohnzimmer zum Dancefloor' verlosen wir Packages, mit denen genau das ganz leicht möglich ist. Neben ausreichend Deko-Material und der obligatorischen Diskokugel ist auch eine hochwertige Bluetooth-Box im Paket mit dabei. Was natürlich nicht fehlen darf, ist ausreichend Coke Energy, um in entsprechender Atmosphäre energiegeladen die besten Dancemoves aufs Parkett daheim zu zaubern. Radio Energy liefert dazu den Sound", beschreibt Anuscha Kapdi das Gewinnspiel, das on air und online ausgelobt wird. (red)

www.coca-cola-oesterreich.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV