Das Rennen um den Titel "Opinion Leader des Jahres 2020" ist entschieden: Der Investor Klemens Hallmann konnte die Konkurrenz hinter sich lassen. Der Milliardär führte das Feld bereits zur Halbzeit an und ließ sich die Spitzenposition bis zum Schluss nicht mehr streitig machen. Platz 2 eroberte "DocLX" Alexander Knechtsberger der nach Platz 4 in der Zwischenwertung noch einen deutlichen Stimmenzuwachs verzeichnen konnte. Dahinter folgt Susanne Baumann-Söllner, Vorständin der Internationalen Amtssitz- und Konferenzzentrum Wien AG (IAKW-AG), als erste Frau im Ranking.

Komplettiert werden die Top 5 von "Putz & Stingl"-Chef Gert Zaunbauer, der zur Halbzeit noch auf Platz 7 rangierte, sowie Sabine Ransböck, Geschäftsführerin der Aktuell-Gruppe – einem der größten Versicherungsvermittler Österreichs. Ebenfalls unter die besten 10 haben es Reichlundpartner-Future-Thinking-Geschäftsführer Maximilian Böger, Lavazza-Österreich-Country-Manager Gregor Peham, JTI-Austria-Director-Corporate-Affairs-&-Communication Ralf-Wolfgang Lothert, Forum-Verlag-Herkert-General-Manager Alexandra Vetrovsky-Brychta sowie "Ärzte ohne Grenzen Österreich"-Fundraising-Leiterin Claudia Ackerl geschafft.

Klemens Hallmann darf sich über ein Online-Werbeguthaben in der Höhe von 5.000 Euro auf LEADERSNET (*Displaywerbung und Advertorials laut der gültigen Preisliste 2021.) freuen. Über 1.100 verdiente Persönlichkeiten standen bei der diesjährigen Wahl zum "Opinion Leader des Jahres" zur Auswahl, knapp 30.000 Stimmen wurden im Rahmen des Sympathievotings abgegeben. Nominiert waren alle Entscheidungsträger, die in der Rubrik "Opinion Leader des Tages" auf LEADERSNET vorgestellt wurden. (as)

Die besten Fotos von "Opinion Leader des Jahres" Klemens Hallmann finden Sie in unserer Galerie.

www.leadersnet.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Die Top 10

  1. Klemens Hallmann
  2. Alexander Knechtsberger
  3. Susanne Baumann-Söllner
  4. Gert Zaunbauer
  5. Sabine Ransböck
  6. Maximilian Böger
  7. Gregor Peham
  8. Ralf Wolfgang Lothert
  9. Alexandra Vetrovsky-Brychta
  10. Claudia Ackerl

leadersnet.TV