Neue Burgerkette sperrt trotz Lockdown in Wien auf

"Five Guys" eröffnet Ende Jänner am Graben.

Wie LEADERSNET berichtete, bekommt Wiens Fastfood-Flora eine neue Blüte: Eigentlich hätte die erste Filiale der US-Burgerkette "Five Guys" bereits im Herbst in innerstädtischer Top-Lage in Wien eröffnen sollen, doch die zweite Welle der Corona-Pandemie und der daraus resultierende Lockdown durchkreuzten die Pläne eines Grand Openings am Graben 30.

Nun sollen Fans der ganz auf Customization setzenden "Five Guys"-Burger nicht mehr länger warten müssen und sich ab Ende Jänner mit selbst zusammengestellten Burgern, Pommes und Milchshakes versorgen können – und das trotz Lockdown. Gestartet wird nämlich mit Verkauf über die Gasse und  nach Ende des Lockdowns sollen ab Ende Februar Gäste auch hereinspazieren dürfen.

Über das genaue Öffnungsdatum der zweiten Wiener "Five Guys"-Filiale in der Millenium City ist derzeit noch nichts Neues bekannt. (rb)

www.fiveguys.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV