Immounited: CEO und Gründer Roland Schmid übergibt operative Geschäftsleitung

Andreas Millonig erhält Prokura und ist jetzt Chief Operations Officer.

Andreas Millonig hat mit 1. Jänner 2021 die operative Geschäftsleitung von Roland Schmid, Gründer und CEO der Immounited und damit die Position des Chief Operations Officer (COO) übernommen. Millonig hält die Prokura.

Der 36-Jährige startete vor fast zehn Jahren seine berufliche Laufbahn als Key-Account-Manager im Sales-Team von Immounited und übernahm im Juni 2012 die Agenden des Business Developments. Mit Anfang 2018 verantwortete der Betriebswirt als Chief Innovation Officer das Innovationsmanagement und die Innovationsprozesse der gesamten Unternehmensgruppe. Heute ist Andreas Millonig Datamining-Experte und enger Vertrauter von Roland Schmid.

"Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Immounited und die Roland Schmid Group haben sich stetig weiterentwickelt, die Unternehmensgruppe gilt als Topadresse. Roland Schmid und ich sind ein gut eingespieltes Team, wir haben die Digitalisierung in der Immobilienbranche vorangetrieben. Mit unserem Know-how und Innovationsdrang werden wir auch in Zukunft gemeinsam den österreichischen Immobilienmarkt überraschen – wir sind und bleiben am Puls der Zeit", zeigt sich Andreas Millonig voller Tatendrang. (as)

www.immounited.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV