Österreichs erfolgreichster Olympia-Sportler macht Werbung für Dusch-WCs

Geberit startet österreichweite Kampagne mit Felix Gottwald.

Felix Gottwald ist Österreichs erfolgreichster Olympia-Sportler aller Zeiten – und gleichzeitig erklärter Fan, aber vor allem auch langjähriger Nutzer eines Geberit AquaClean Dusch-WCs. Vor diesem Hintergrund gelang es nun Geberit, den Ausnahmeathleten als Markenbotschafter zu gewinnen.

"Das tägliche Geschäft kann für niemanden ein Tabuthema sein. Für mich ist mein Dusch-WC seit Jahren wichtiger Teil meines Alltags. Dieses Gefühl von Sauberkeit und Frische, das mir mein AquaClean ermöglicht, möchte ich auch anderen zuteil werden lassen", so der ehemalige Nordische Kombinierer. "Ich kann jedem empfehlen, es selbst auszuprobieren – und übrigens erübrigen sich mit einem Dusch-WC Klopapier-Hamsterkäufe für alle Zeiten."

Zentrale Botschaften der österreichweiten Print- und Online-Kampagne werden die vielfältigen Vorteile der sanften Reinigung mit Wasser sowie das individuelle Wellness-Feeling nach jedem Toilettengang sein. "Felix Gottwald ist von Dusch-WCs im Allgemeinen und von Geberit AquaClean im Speziellen persönlich überzeugt. Auch in seinem Privathaus hängt seit langem ein AquaClean. Seine Affinität für Produkt und Marke ist echt. Felix ist daher für uns der ideale, weil absolut authentische Markenbotschafter", freut sich Guido Salentinig, Geschäftsführer der Geberit Vertriebsgesellschaft. (as)

www.geberit.at

www.felixgottwald.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV