Warum nackte Damenbeine in der City für Herren-Oberbekleidung werben

Für das Opening des Italo-Labels "Camicissima" hüllten sich Promi-Ladies in nichts als bügelfreie Maßhemden made in Italy.

In der Wiener Innenstadt wurde es am vergangenen Samstag nicht nur temperaturtechnisch (fast) wieder sommerlich heiß - denn am Trattnerhof wurden langbeinige Damen in nichts als Heels und strahlend weißen Hemden gesichtet. Die Blicke waren garantiert, und die Werbemission der Ladies ging auf: Handelte es sich doch um eine Eyecatcher-Kampagne für das Opening des neuen Stores des italienischen Hemdenlabels "Camicissima" aus Mailand. Camicissima ist auf edle Hemden spezialisiert, die laut Hersteller ohne Bügeln auskommen und dennoch "den ganzen Tag perfekt sitzen" sollen. So oder so machten die Damen gute Figur in den Hemden, und was wäre ein Store-Opening in der Innenstadt ohne einen entsprechenden Auflauf der Schickeria?

Mit dabei waren unter anderen Ex-Miss Vienna Beatrice Körmer, DAC-Charity-Lady Yvonne Rueff, Schlagersternchen Julia Raich, Ex-Model Evelyn Rille, Styling-Expertin und Luxuspuppe-Chefin Susanne Hoffmann, Musical Rocker Andy Lee Lang, Unternehmer Heimo Turin, Model Kathi Steininger, Heribert Kasper, Promi-Figaro Josef Winkler, Moderatorin Bianca Speck und viele mehr.

Impressionen vom Opening des neuen Camicissima Trattnerhof Stores finden Sie in unserer Fotogalerie.(rb)

www.camicissima.it

leadersnet.TV