Vöslauer widmet Österreich eine "Ode an die Gemeinsamkeit"

Die Wiener Agentur AANDRS hat für die Mineralwassermarke eine Kampagne kreiert, die Mut, Hoffnung und Zusammenhalt geben soll.

Österreich und die ganze Welt durchleben gerade eine Zeit der großen Herausforderungen und Veränderungen. Es ist aber zum Glück auch eine Zeit, in der viele Menschen über sich hinauswachsen und dabei vieles für andere tun. Und obwohl wir mehr Abstand zu einander halten, rücken wir doch näher aneinander.

Genau diesen Menschen, die in Zeiten wie diesen zusammenhalten, widmet Vöslauer eine "Ode an die Gemeinsamkeit". Die Kampagne, die in den Homeoffices der Mineralwassermarke und der Wiener Kreativagentur AANDRS entstand ist, soll alle Menschen ermutigen, ebenfalls zu Hause und gesund zu bleiben. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen ein Online-Spot sowie diverse Banner und Social Media-Maßnahmen. (as)

www.voeslauer.com

www.aandrs.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.