Barbara Kociper verlässt den "Kurier"

Die Marketingleiterin geht mit Ende Juni.

Marketingleiterin Barbara Kociper verlässt mit Ende Juni nach etwas mehr als drei Jahren den Kurier. Wie der Horizont schreibt, möchte sie sich neuen Herausforderungen stellen. Wer ihr in dieser Position nachfolgen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

"Ich bin stolz, dass ich das Kurier Medienhaus in einer so spannenden Zeit begleiten durfte – der aktuelle Umbruch in der Medienlandschaft steht für viele Herausforderungen im Bereich Marketing. Ich danke meinem gesamten Team und allen Kurier-KollegInnen für die tolle und außergewöhnliche Zusammenarbeit", so Kociper zu ihrem Abschied. 

Thomas Kralinger ergänzt: "Ich danke Barbara Kociper für die herausragende Arbeit in unserem Medienhaus, viele tolle Projekte konnten durch ihren großartigen Einsatz und Kreativität erfolgreich umgesetzt werden – die Romy Gala dieses Jahr war so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte. Ich habe die Zusammenarbeit mit Barbara Kociper sehr geschätzt. Wir konnten wertvolle Erkenntnisse für unsere Markenpositionierung durch ihre Tätigkeit gewinnen. Barbara Kociper verlässt uns auf eigenen Wunsch, was ich sehr bedauere. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre weitere berufliche Zukunft." (as)

www.kurier.at

leadersnet.TV