oeticket wird 200. Mitglied im iab austria

Österreichs führendes eCommerce-Unternehmen soll Digitalisierung im interactive advertrising bureau austria mitgestalten.

Das iab austria begrüßt sein 200. Mitglied und kann damit innerhalb eines Jahres 20 neue Firmenmitglieder in der größten Interessenvertretung der Digitalwirtschaft verzeichnen. "Die österreichische CTS-Eventim-Tochter oeticket entscheidet sich für die aktive Teilnahme im iab austria, um die digitale Transformation in Österreich mitzugestalten und an neuen, verbindlichen Standards für die Branche zu arbeiten", so iab austria in einer Aussendung.

"Als größter eCommerce-Anbieter Österreichs sind uns Themen wie Transparenz, Sicherheit und fairer Wettbewerb ein besonderes Anliegen. Das iab austria macht einen hervorragenden Job, um die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen. Mit über 76.000 verkauften Veranstaltungen pro Jahr bringt oeticket eine profunde Expertise in den Bereichen eCommerce und Live-Entertainment ein. Wir freuen uns, gemeinsam mit dem engagierten Vorstandsteam an Strategien für den Digitalstandort zu arbeiten", ergänzt oeticket-Chief-Marketing-Officer Lukas Unger, der das Unternehmen im iab austria vertritt.

"oeticket ist der Big Player im österreichischen eCommerce und bringt relevante Perspektiven aus der internationalen Tätigkeit mit. Das iab austria konnte durch zahlreiche Initiativen rund um die EU-Datenschutzgrundverordnung und die drohende ePrivacy-Verordnung wesentlich zur Wahrung der Interessen der heimischen Digitalwirtschaft beitragen. Diese Aktivität holt immer mehr Mitglieder ins Boot, um gemeinsam einen zukunftsorientierten Digitalstandort zu gestalten", so iab-austria-Präsident André Eckert. (red)

www.oeticket.com

www.iab-austria.at

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