Neuer Markenauftritt für Goldbach

Die bislang kommunizierten Gesellschaftsnamen wie Goldbach Media oder Goldbach Audience fallen im Außenauftritt weg.

In Österreich und der Schweiz ist Goldbach seit Jahren als Partner für die Werbevermarktung bekannt, seit 2015 auch im deutschen Markt aktiv. Jetzt bündelt das Unternehmen seine Gesellschaften unter der Marke "Goldbach" mit dem neuen Claim "Your Message is our Passion". Die bislang kommunizierten Gesellschaftsnamen wie Goldbach Media oder Goldbach Audience fallen im Außenauftritt weg, bleiben aber als juristische Firmennamen bestehen.

Orientierungspunkte Authentizität und Kunden

Mit dem Auftritt als eine Dachmarke und dem kundenorientierten Claimmöchte  sich Goldbach als Unternehmen zeigen, das sich gemeinsam mit seinen Kunden und Partnern weiterentwickelt. Im Zentrum des in-house entwickelten Rebrandings stehe die Formulierung einer Markenidentität für Goldbach, die im gesamten DACH-Raum als authentisch und glaubwürdig aufgenommen wird. In diesem Sinne wird auch die Dachdomain goldbach.com eingeführt. Sowohl der neue Claim, die emotional gefärbten Bildwelten als auch die klare Kommunikationstonalität sollen Markenzweck und Kundenorientierung widerspiegeln.

Michi Frank, CEO Goldbach Group: "Goldbach zeigt sich mit dem neuen Markenauftritt selbstbewusst, passioniert und kundenorientiert. Es freut mich, dass wir es unseren Kunden mit nur noch einer Website einfacher machen, sich in unserer Angebotswelt zurechtzufinden. Der Claim spiegelt wider, wer wir sind und wie wir Wertschöpfung betreiben." (red)

www.goldbach.com

leadersnet.TV