Abgeknipst: Schweizer Raclette und italienische Mode

| 28.10.2018

Veranstaltungen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Die Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein lud bereits zum 15. "Friends 4 Friends Raclette-Abend". Top-Manager aus verschiedenen Branchen hatten wieder die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre zu netzwerken. Die barocken Räumlichkeiten der Sofiensäle regten zu spannenden Gesprächen an und das Schweizer Raclette bereitete den Gästen Gaumenfreuden.

© LEADERSNET/Mikes

 

Neun Jahr sind vergangen, seit Maurizio Giambra seine erste Fashion-Show veranstaltete. Anlässlich der 16-Jahresfeier des Wiener Lokals "Aux Gazelles" lud er zu einer Fashionshow, bei der er seine neue Kollektion, die von "Casablanca" und der amerikanische Film Noir der 30er- und 40er-Jahre inspiriert ist, präsentierte. Humphrey Bogart und Lauren Bacall stehen Pate.

© LEADERSNET/Tremmel

 

Was diese Woche noch alles los war, sehen Sie in den folgenden Galerien:

leadersnet.TV