isobar wird zur besten Digitalagentur und zur besten Werbeagentur Österreichs gekürt

Beim xpert.Award erhält isobar Gold in den Kategorien „Beste Werbeagentur“ und „Beste Digitalagentur“.

„Dieser Double-Gewinn ist ein riesiger Erfolg und eine schöne Bestätigung unserer langfristigen Strategie, als markenführende Kreativagentur klassisch und digital nicht mehr zu trennen“, freut sich isobar CEO Helmut Kosa. Er hat mit seinem Team in den letzten Jahren einen einzigartigen Brand Commerce-Ansatz entwickelt - mit Lösungen, die sich aus dem richtigen Einsatz von Daten und Technologie sowie der passenden Kreation zusammensetzen. Nun erntet man die Früchte dieser langjährigen Strategie. Nachdem man schon viermal in Serie zur Aufsteiger-Agentur des Jahres gewählt wurde, erhielt isobar beim medianet xpert.Award nun Gold in gleich zwei Kategorien – als beste Werbeagentur und als beste Digitalagentur des Jahres.

Über isobar

isobar ist die markenführende Werbeagentur Österreichs mit digitalem Herz. Die Agentur ist Teil des weltweiten Kreativagentur-Networks isobar mit über 6000 Mitarbeitern im digitalen Bereich. isobar ist die letzten vier Jahre zur Aufsteigeragentur des Jahres und zur besten Werbe- und Digitalagentur Österreichs (Medianet xpert Ranking 2018) gewählt worden. Zu den Kunden von isobar zählen Beiersdorf, Milka, Novomatic, IKEA, Red Bull Media House und viele mehr.

www.isobar.com

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.