Verleihung der gesund&fit-Awards

LEADERSNET.tv war bei der glanzvollen Gesundheits-Gala im Wiener Novomatic Forum dabei.


Über 300 hochkarätige Gäste, VIPs und Top-Mediziner pilgerten zur bereits zweiten Verleihung des gesund&fit-Awards powered by John Harris im Novomatic Forum Wien. Der Preis gilt als bedeutsamste Publikumsauszeichnung der Branche, die begehrten gläsernen Statuetten wurden heuer in insgesamt sechs verschiedenen Kategorien vergeben.

Überraschung des Abends: In der Kategorie Sport konnten gleich zwei Wintersportler punkten, neben Ski-Star Anna Veith durfte auch Rodel-Olympiasieger David Gleirscher den Publikumspreis mit nach Hause nehmen, der Ex-aequo-Sieger bekam den Preis von Vizekanzler Heinz-Christian Strache überreicht. Fitness-Unternehmer Moritz Mühleck wurde von gesund24-Herausgeberin Jenny Magin geehrt, die Influencerin Gerid Rux nahm ihre Statuette für die Kategorie "Healthy Lifestyle" von John-Harris-Boss Ernst Minar entgegen.

In der Kategorie "Fit Food" räumte das Start-up "Basenbox" rund um Unternehmer Albrecht Eltz ab. Der Preis für die Kategorie "Medizin und Forschung" ging heuer an die ärztliche Direktorin des AKH Wien sowie Präsidentin der Initiative "Leben mit Krebs", Gabriela Kornek. Die Trophäe für die Kategorie "Gesundheit" gewann NOMA Hilfe Österreich-Präsident, Harald Kubiena.

Highlights und Awardshow

Neben der Verleihungszeremonie begeisterten die Guestspeaker-Ursula Karven und Christoph Zielinski das Publikum mit ihrem Know-how und ihren Visionen in Sachen gesunder Lebensstil:

Schauspielerin und Yoga Ikone Ursula Karven führte die Gäste als Guestspeakerin durch eine Mini-Meditation, mit ihrer sanften Stimme konnte sie damit sogar bei den Spitzenpolitikern die sogenannte “Reset-Taste“ drücken und für Entspannung sorgen.

Als zweiter Gastvortragender konnte Christoph Zielinski gewonnen werden. Zielinski forderte in seinem beeindruckenden Vortrag vor allem Solidarität mit den derzeit rund 330.000 an Krebs Erkrankten Patienten in Österreich, vor vollem Hause appellierte er an die Achtsamkeit und an die Vernunft zugunsten einer gesünderen Zukunft.

"Wir leben in einer Explosion des Wissens. Jene Institutionen, die es den Ärzten ermöglichen, ihren Patienten die beste medizinische Versorgung zu bieten, sind es, die das Gesundheitssystem in Österreich auszeichnen. Deswegen ist es so wichtig, dass wir daran arbeiten, dass wir Bildung, Forschung und vor allem den Respekt für Bildung und Forschung fördern", so Zielinski in seinem Beitrag zu neuen Krebstherapien und den aktuellen medizinischen Aussichten.

Bei der exklusiven After-Party hagelte es zahlreiche Gratulationen und herzlichen Applaus an die diesjährigen Gewinner. Mit dabei waren unzählige Top-Mediziner wie unter anderen Veith Moser, Sabine Apfolterer, Eva Wegrostek, Jasmin Darabnia, Rolf Bartsch sowie PR-Koryphäe Waltraud Groll, Top-Model Kathrin Werderitsch, Moderatorin Julia Furdea, Moderator Ferry Ptacek, Influencer Fabian Kitzwerger und viele andere.

Wer sich die glamouröse Award-Gala nicht entgehen ließ, sehen Sie in unseren Galerien hier und hier. (jr)

www.gesund24.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.