Neue Kampagne: Vöslauer schließt Hollywoodstar in Lift ein

Lily James tanzt für die heimische Mineralwassermarke.

"Forever young" hört man aus dem Hotellift, in dem Hollywood-Star Lily James eingeschlossen ist. Kein Grund, um zu verzweifeln für die Schauspielerin. Ganz im Gegenteil: sie genießt den Moment mit Vöslauer und tanzt zu den Rhythmen des Songs – ganz zur Überraschung des Hoteldirektors, der sie aus ihrer Situation befreien möchte.

"In dem Spot, aber auch in jedem Bild und in jedem Element der Kampagne spürt man unser Thema jungbleiben mit viel Lebensfreude und Selbstbewusstsein – da tanzt man sofort selbst mit und wird Teil davon. Von dieser natürlichen, mutigen Kraft lassen sich sicherlich viele mitreißen", so Birgit Aichinger, Leitung Marketing und Verkauf Inland bei Vöslauer. "Wer Lily James ein wenig kennt, weiß, dass sie keine Rolle spielt. Sie ist einfach sie selbst, eine lebensfrohe junge Frau, die mitten im Leben steht, die authentisch und fröhlich das Leben genießen kann, natürlich jung ist – und sich mit Österreichs beliebtestem Mineralwasser erfrischt."

Coaching von Tanzprofi Alamande Belfor

Der zweite Spot von Vöslauer mit Lily James, Teil einer 360 Grad Kampagne, ist ab Ende März im österreichischen TV zu sehen. Gedreht wurde im Frühsommer 2017 in Wien unter der Regie von Anthony Mandler, der auch die Sujets für die Print- und Online Kampagne fotografierte und vor allem für seine Musikvideos bekannt ist. Auf ihre zweite Vöslauer-Rolle musste sich Lily James nicht allzu viel vorbereiten: "Ich tanze oft zuhause herum. Es ist einfach in mir. Einer meiner absoluten Lieblingssongs ist von Whitney Houston 'I wanna dance with somebody', den könnte ich Tag und Nacht spielen. Der setzt so viel Freude frei."

Um das Tanzen noch etwas zu perfektionieren, wurde Lily James am Set von Tanzprofi Alamande Belfor gecoacht, der sich von Lilys Bewegungstalent begeistert zeigte. Die Lily- bzw. Vöslauer-Moves kann man dank der Tutorials mit Alamande Belfor ab 26. März hier selbst einstudieren. (as)

www.voeslauer.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.