Volksbank launcht neue Imagekampagne

Mit Printsujets, Social-Media-Spots und dem Skijumping Austria Team auf dem Weg zur "Hausbank". 

Die Volksbank hat ihre neue Imagekampagne unter das Motto "All das macht eine Bank zur Hausbank" gestellt. Gemeinsam mit der Wiener Produktionsagentur OBSCURA / Die Kreativwerkstatt hat man sich zum Ziel gesetzt, unter dem Begriff "Hausbank" die Besonderheiten des Bankhauses herauszustreichen und modern in Szene zu setzen. Ein wichtiger Bestandteil der Spots sind weiterhin die ÖSV-Skispringer. In fünf Drehtagen wurden ein TVC und vier Online-Spots produziert. Die aktuelle Kampagne ist seit Ende 2017 im TV On-Air und wird alternierend auf den Social-Media-Kanälen der Volksbank und im Web fortgesetzt.

Als "Hausbank" aller Österreicher spielen jedoch auch weitere Personen und ihre Geschichten – im Gegensatz zu den vergangenen Jahren – eine bedeutende Rolle. "Die Nähe zu unseren Kunden und die individuelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, macht die Volksbank zu einer ganz besonderen Bank – Zur Hausbank aller ÖsterreicherInnen. Dieser emotionale Markenkern, der im Mittelpunkt unserer Kommunikation steht, wird mit der aktuellen Bewegtbild-Imagekampagne perfekt inszeniert", sagt Barbara Bleier-Serentschy, Volksbank Marketing. (jw)

www.volksbank.at

www.obscura.at

leadersnet.TV

IMABIS Connect 2018

Die IMABIS GmbH freute sich über ein volles Haus bei der aktuellen Auflage der IMABIS Connect. Dieses Jahr widmete sich die Fachveranstaltung für Makler dem spannenden Thema Multiple Listing System, kurz MLS.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.