Kerstin Pröll wird neue Marketingchefin bei Splashline

Interimistischer CMO Klaus Wimmer wird sich wie geplant neuen Herausforderungen widmen.

Klaus Wimmer, der für Splashline interimistisch als CMO in der Geschäftsleitung tätig war, wird wie geplant im ersten Quartal 2018 das Unternehmen verlassen und neuen Herausforderungen in und rund um seine Heimatstadt Linz nachgehen. Kerstin Pröll ist neu an Board des Unternehmens und verantwortet Events und Marketing.

"In den vergangenen zwei Jahren hat sich das Unternehmen stark auf die Digitalisierung und die Neuaufstellung der wichtigsten Brands konzentriert. Der Locationwechsel von Summer Splash nach Italien und von Spring Break Europe nach Zrce (Kroatien) sowie die ständige Weiterentwicklung der Trend-Marketing Plattform und die Optimierung aller Splashline Produkte waren die großen Aufgaben, um das Unternehmen dynamisch und wachstumsorientiert auszurichten", so Splashline in einer Aussendung.

"Absolute Wunschkandidatin"

"Wir haben Klaus Wimmer für einen fix vereinbarten Zeitraum von zwei Jahren für uns gewinnen können. In dieser Zeit konnte er mit seiner Professionalität und seinen umfassenden Management- und Marketingqualitäten wesentlich dazu beitragen, dass Splashline weiterhin auf Erfolgskurs ist", erklärt Splashline-Founder und CEO Didi Tunkel. Alle Splashline Produkte hätten sich positiv entwickelt, der Locationwechsel von Summer Splash nach Sizilien habe perfekt funktioniert.

Neu an Board bei Splashline ist Kerstin Pröll, die für die Bereiche Events und Marketing die Verantwortung übernimmt. "Mit Kerstin Pröll konnten wir meine absolute Wunschkandidatin für diese essentiellen Bereiche für Splashline gewinnen. Mit ihren vielfältigen Erfahrungen auf Event- und Projektmanagement-Ebene sowie ihrer siebenjährigen Summer Splash Projektleitungs-Erfahrung ist sie genau die richtige Power-Persönlichkeit, um mit uns die Splashline Zukunft zu gestalten", so Tunkel abschließend. (as)

www.splashline.at

leadersnet.TV