Konsortium um Q Capital Ventures investiert Millionenbetrag in Smart Data Firma

Braintribe will den Big Data Markt mit seinem Smart Data Konzept radikal verändern.

Ein Investorenkonsortium unter der Führung von Q Capital Ventures hat sich mit einem mittleren einstelligen Millionenbetrag am stark wachsenden und global agierenden, österreichischen Smart Data Unternehmen Braintribe Technologies beteiligt. Hinter dem Konsortium stehen unter anderem nationale und internationale Größen wie Hermann Hauser, Ithuba FinMill und die Q Capital AG

"Mit dieser millionenschweren Finanzierungsrunde werden wir unsere globale Expansionsstrategie beschleunigen und vor allem unsere Präsenz in den USA verstärken", betont Stefan Ebner, Founder und CEO von Braintribe. Das von Stefan Ebner gegründete Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, den Big Data Markt mit seinem revolutionären Smart Data Konzept radikal zu verändern. Fortune 500 Kunden und globale Partner wie etwa Capco setzen bereits auf die Technologien und Services von Braintribe. "Smart Data vollendet das unerfüllte Versprechen von Big Data. Q Capital Ventures und die dahinterstehenden Investoren sind für uns wichtige Partner für unsere ambitionierten Ziele der nächsten Jahre", so Ebner weiter.

Fritz Schweiger von Q Capital Ventures kommentiert die Finanzierungsrunde: "Braintribe hat mit Stefan Ebner einen echten Visionär als Gründer und mit dem globalen agierenden System Integrator Capco den richtigen Service-Partner. Damit kann Braintribe der Marktführer im Bereich Smart Data und Data Transformation werden." Hermann Hauser ergänzt: "Braintribe hat das Potenzial, nicht nur global zu funktionieren, sondern auch eine Vormachtstellung einzunehmen. Das Team rund um Stefan Ebner ist exzellent aufgestellt und in der Lage, dieses ambitionierte Ziel auch zu erreichen. Ich bin sicher, dass wir von Braintribe in Zukunft noch viel hören werden und es freut mich sehr, ein Teil davon sein zu dürfen." (as)

www.braintribe.com

www.q-capital-ventures.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.