Starfotograf Manfred Baumann steht für Huawei vor der Linse

Neue TV-Kampagne zur Huawei Mate10 Serie.

Huawei ist dank seiner langjährigen Partnerschaft mit Leica Vorreiter im Bereich der Smartphone-Fotografie. Durch die Kooperation mit dem renommierten Kamera-Hersteller hat Huawei auch den internationalen Leica-Fotograf Manfred Baumann als Partner gewinnen können. Der internationale Starfotograf lebt und arbeitet in Los Angeles und Europa und hat bereits Größen wie Angelina Jolie, Jack Black, William Shatner, Bruce Willis und viele weitere Persönlichkeiten fotografiert.

Weitere Stars als Testimonials

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit beim Mobile World Congress in Barcelona, der Saatchi Gallery in London und zuletzt bei der "Mustangs"-Ausstellung im Naturhistorischen Museum in Wien, ist Baumann nun in der neuen TV-Kampagne zur Huawei Mate10 Serie zu sehen. Der Werbespot präsentiert das Huawei Mate10 Pro und Huawei Mate10 lite, die im Oktober 2017 angekündigt wurden. Der Spot zeigt Baumann bei seiner wichtigsten Tätigkeit: dem Fotografieren. Dabei interagiert das Smartphone mit ihm und stellt sich ganz auf seine Motive und Bedürfnisse ein.

Der Spot wurde von DDB & Tribal umgesetzt, läuft bis Ende des Jahres 2017 im österreichischen Fernsehen und zeigt neben Manfred Baumann auch Fußballprofi Robert Lewandowski und Olympia Schwimm-Champion Katinka. (as)

www.huawei.com

leadersnet.TV