Rapid: Spitzenduell mit Promi-Unterstützung

| 27.11.2017

VIP-Fans zitterten auf der VIP-Tribüne des Allianz Stadions mit.

Das Duell war das absolute Highlight des letzten Bundesligaspieltags: Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg. Es war auch das Match zwischen Rekordmeister und Titelverteidiger. Während Rapid in der laufenden Saison zwölf Mal ungeschlagen war, hielt Salzburg vor dem Treffen bei 16 ungeschlagenen Partien. Was die Fans dann sahen, war ein Spiel, das über weite Strecke auf Augenhöhe geführt wurde. Am Ende konnte sich Red Bull Salzburg knapp mit 3:2 durchsetzen.

Auf der VIP-Tribüne des Allianz Stadions fieberten zahlreiche prominente Rapid-Fans mit. Gesehen wurden unter anderem Hans Peter Doskozil, Vizebürgermeisterin Renate Brauner, Rapid-Legend Steffen Hofmann und SPÖ-Politiker Andreas Schieder.

Wer sonst noch im Stadion war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.skrapid.at

leadersnet.TV