Deloitte gründet digitale Agentur in Österreich

Geschäftsmodelle und -prozesse werden in den digitalen Alltag adaptiert. 

"Heimische Unternehmen sehen sich vermehrt mit den Herausforderungen des digitalen Zeitalters konfrontiert. Deloitte Digital setzt hier mit innovativen Lösungsansätzen an und navigiert die Kunden sicher durch ihren digitalen Wandel“, erklärt Mikhail Arshinskiy, Director bei Deloitte Österreich, beim Launch der neuen digitalen Inhouse-Agentur von Deloitte Österreich.

Bei Deloitte Digital Österreich unterstützt das Team um Mikhail Arshinskiy, Werner Kolarik und Marcus Riedler künftig Kunden aus allen Branchen dabei, Geschäftsmodelle und -prozesse an den digitalen Alltag zu adaptieren.
"Deloitte Digital verbindet Strategieberatung mit technischen sowie kreativen Lösungsansätzen und sorgt für den Vorsprung unserer Kunden im digitalen Wandel. Wir realisieren ihre digitalen Ziele durch Design und Implementierung von Softwareprodukten – von Prototypen bis hin zu vollintegrierten Softwarelösungen“, so Mikhail Arshinskiy, Director bei Deloitte Österreich.

Beim Launch-Get-together dabei: Andreas Fleischmann (Vorstandsdirektor, Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien), Josef Bogensperger (Head of Risk Management, Verbund Trading GmbH), Tamara Kapeller (Non-financial Risk Co-Bereichsleiterin, Bawag PSK), Martin Steininger (CEO & Founder, March15), Peter Traupmann (Geschäftsführer, Österreichische Energieagentur), Christoph Kunath (Wealth Management, UBS Europe), Michael Oplustil (Head of Investor Relations, UNIQA) und Catharina Riess (Director Marketing & PR, Nespresso). (red)

www.deloitte.at

leadersnet.TV