SK Rapid und Cashback World luden zum "Doppelpass"

Netzwerkveranstaltung in der Business Lounge.

Das im Juli vergangenen Jahres eröffnete Allianz Stadion in Wien-Hütteldorf war Schauplatz einer besonderen Veranstaltung. Der österreichische Fußball-Rekordmeister SK Rapid lud gemeinsam mit Cashback World die Mitglieder des grün-weißen Business Clubs in die Ebene 1 zum "Doppelpass", einer bereits etablierten Netzwerkveranstaltung, die in der Business Lounge von rund 200 Gästen besucht wurde.

Nach einer interessanten Talk-Runde mit Michael Krammer, dem Präsidenten des SK Rapid, bot der Netzwerkexperte Harald Katzmair (Gründer und Direktor von FASresearch) einen höchst interessanten Impulsvortrag. Danach referierte der langjährige und international bekannte Fußballmanager Reiner Calmund zu den Themen "Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg" bzw. "Parallelen und Unterschiede von Profifußballklubs und Wirtschaftsunternehmen". Der derzeit u.a. als Experte für den Abo-TV-Sender Sky tätige ehemalige Manager des deutschen Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen bestach dabei wie gewohnt mit seiner Expertise, aber auch mit seinem durchaus unterhaltsamen Zugang zum Thema.

Bevor das Netzwerken so richtig begann und die von Food affairs kredenzten kulinarischen Köstlichkeiten bis in die späten Abendstunden genossen wurden, bat Moderator Andy Marek im Rahmen des SK Rapid Doppelpass powered by Cashback World auch noch einige Starspieler der Hütteldorfer auf die Bühne: So waren Ehrenkapitän und Vereinslegende Steffen Hofmann, Kapitän Stefan Schwab, Torhüter Richard Strebinger, Neuzugang Veton Berisha sowie die Mittelfeld-Kicker Tamas Szanto und Thomas Murg, der erst kürzlich seinen Vertrag beim SK Rapid bis Sommer 2021 verlängerte, acht Tage vor ihrem nächsten Heimspiel (SK Rapid vs SKN St. Pölten am 14. Oktober 2017 ab 18.30 Uhr) in ihrem noch immer jungen neuen Zuhause, dem Allianz Stadion, zugegen.

LEADERSNET.tv holte Heidemarie Kipperer, CEO Lyoness, Sebastian Pernhaupt, Marketing Rapid, Michael Krammer, Präsident Rapid, Harald Katzmair, Vortragender, sowie Christoph Sauermann, Geschäftsführer Mediclass, vor die Kamera. (red)

www.skrapid.at/business

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV