Schustermann & Borenstein feiert Zweijähriges

| 27.11.2016

Ein rauschendes Fest für „members only“. 

Im November 2014 hat der Münchner Fashion-Store Schustermann & Borenstein vor den Toren Wiens in Vösendorf eine neue Heimat gefunden und damit auch für hiesige Fashionistas ein Members-only-Modeparadies eröffnet. Nun wurde das zweijährige Jubiläum in Österreich stilgerecht zelebriert. Über 1.000 Kunden, Marken-Fans und Freunde des Hauses folgten der Einladung zur großen Jubiläumsfeier ins luxuriöse Textilhaus und genossen einen glamourösen Abend voller Mode, Musik und Kulinarik. Die Geschäftsführer Daniel Schustermann und Sascha Krines freuten sich über die zahlreichen
Gratulanten in der Markstraße 6 in Vösendorf: „Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept des einzigartigen Shopping-Erlebnisses in gehobenem Ambiente auch in Wien so gut ankommt und wir nach dieser kurzen Zeit bereits eine beachtliche Zahl zufriedener Kunden zu unseren Mitgliedern zählen können.“

www.schustermann-borenstein.at

leadersnet.TV