Weinhandels-Start-up eröffnet ersten Pop-up-Store

| 27.11.2016

Ab 2017 gibt es fixe Bleibe mit Barbetrieb.

Der zu Jahresbeginn gegründete Weinhändler Just Taste eröffnet in Wien 7., Kaiserstraße 69A, einen Pop-up-Store. Bis 6. Jänner können dort alle Weine kostenlos probiert und gekauft werden. Hinter dem neuen Weinhändler Just Taste stehen Geschäftsführer Dietmar Pirolt und Oliver Sartena, der seit über 15 Jahren in der Weinbranche tätig ist. Mit dem Motto "Weinprobieren statt Weinstudieren“ möchte sich Just Taste von anderen Weinhändlern abheben. "In unserem Pop-up-Store können alle Weine gratis verkostet werden, weil wir finden, dass Genuss nicht theoretisch ist“, erklärt Dietmar Pirolt. "Der heutige Weinkonsument ist mündig genug, selbst zu entscheiden, was ihm schmeckt und was nicht. Genau diese Selbstbestimmtheit bedienen wir mit Just Taste.“

 Der künftige fixe Standort am Stubenring 16 wird gerade umgebaut, die Eröffnung ist für Frühling 2017 geplant. "Dann kann man auch seine Onlinebestellungen im Store abholen oder umgekehrt – im Store bestellen und liefern lassen. Genauso wie bereits jetzt wird die Zustellung ab sechs Flaschen kostenlos sein. "Außerdem werden wir dann auch einen Barbetrieb haben, wobei wir Shop und Bar räumlich nicht trennen werden“, skizziert Oliver Sartena die geplanten nächsten Schritte. (red)

www.just-taste.com

leadersnet.TV