Massenansturm beim ersten Influencer-Fantreffen Österreichs

„YouTuber sind Rockstars der Gegenwart"

Die 71Con, das erste Influencer-Fantreffen Österreichs, bot rund 4000 Teenies Meet & Greet Stationen, Q&A-Sessions mit ihren Lieblings-Influencern auf der Bühne, Snack-Stationen, eine gemütliche Chill-Out-Area, Live-DJ Sounds den ganzen Event-Tag über sowie attraktive Goodie-Bags.  YouTuber sind für die Puls-4-Tochter Studio71 Vienna ein neuer Markt,  um eine junge Zielgruppe zu erreichen, die man über klassisches TV nur mehr schwer ansprechen kann. Studio71 Vienna beschäftigt sich unter der Leitung von Caroline Klinger mit dem Management und der Betreuung der österreichischen Influencer. "Wir freuen uns wahnsinnig mit der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe und Studio71 Vienna mit dem offiziellen Fantreffen Pionier als erster nationaler Host zu sein. Am großen An- und Zuspruch zum und am Event sieht man spätestens jetzt, dass den Influencern nicht nur im Netz millionenfach gefolgt wird, sondern auch im realen Leben. Sowohl für Fans & Follower, als auch für den gesamten Werbemarkt, ist diese digitale Entwicklung der 'Rockstars der Gegenwart' ein spannendes und besonders lukratives Feld, welches Studio71 Vienna sehr gerne in Österreich bespielt", so Klinger. (jw)

www.prosiebensat1puls4.com

leadersnet.TV