Ex-W24-Vertriebsleiterin gründet Agentur

Sunshine Consulting zur „Optimierung von Erfolg". 

Petra Schilling, bis Ende März als  Vertriebsleiterin des Wiener Stadtsenders W24 im Amt, hat die Sunshine Consulting GmbH gegründet. Das Ziel: Die Optimierung von Erfolg - für Einzelpersonen, Teams oder Abteilungen eines Unternehmens. "Getreu meinem Leitspruch ‘more success for you‘ konzentriere ich mich darauf, jede Person genau da abzuholen wo sie gerade ist um sofort die ersten Schritte der Weiterentwicklung gemeinsam zu gehen,“ meint Schilling, „mit der Gründung der PR Sunshine Consulting GmbH habe ich mir meinen Traum erfüllt, Menschen durch meine Erfahrung zu bereichern und durch Inspiration das Beste aus ihnen heraus zu holen. Ich freue mich darauf, die großartigen Entwicklungsmöglichkeiten jeder und jedes Einzelnen zu heben und mitzuerleben, wie sich der Erfolg steigert.“ (jw)

www.sunshine-consulting.at

leadersnet.TV